My Media Mirror

Das private Weblog von Benedikt Bambach und Stefan Beitz

My Media Mirror header image 2

Die Monster kommen … bei Monster Hunter Freedome Unite

29. Juli 2009 |

| 1 Kommentar |

[Trigami-Anzeige]

MonsterHunterLOGO.pngEndlich ist es soweit. Das Megabestseller-Game aus Japan für die Playstation Portable – Monster Hunter Portable 2G – ist jetzt auch bei uns im Westen erhältlich und soll das Massenphänomen Monster Hunter Freedom aus Asien in die Welt transportieren. Eine neue Episode der spannenden Monster Hunter Reihe unter dem Namen  Monster Hunter Freedome Unite soll nun auch in Europa wieder die Fans begeistern.

Monster Hunter Freedom Unite übertrifft die Vorgänger der Reihe bei Weitem. Mit über 500 Stunden Gameplay-Vergnügen, 400 Episoden und Multiplayer-Modus für bis zu 4 Monster-Jäger im Ad-Hoc-Modus können sich alle alten Fans der Serie sowie Neueinsteiger auf atemberaubenden Spielspass gefasst machen. Das Spiel ist seit dem 26. Juni im Handel erhältlich und sollte auch von euch einem Test unterzogen werden.

Monster Hunter Freedem Unite ist ein Spiel aus dem Hause Capcom, die so erfolgreiche Titel wie Ghosts ’n Goblins, Mega Man, Resident Evil, Street Fighter, The Legend of Zeldo und viele mehr bereits auf den Markt gebracht haben.

Einen kurzen Einblick in die Welt des Spiels bekommt ihr in folgendem Game Trailer Video:

Hier nochmal alle Topfeatures im Überblick:Bild1.png

  • über 500 Stunden Spielspass
  • individuelle Charaktererstellung mit 1400 Waffen und über 2000 Rüstungen
  • bis zu 4 Teilnehmer können im Ad-Hoc-Modus Teams bilden und so zusammen das soziale Phänomen des Spiels ergründen
  • Ladezeitenverkürzung durch die Möglichkeit das Spiel auf den Memory Stick zu kopieren, so dass simultan von UMD und Speicher geladen werden
  • katzenartiger KI-Begleiter in den Missionen. Gefährten können im PSP-Sleep-Modus zwischen den Spielern getauscht werden
  • Übernahme von Charakterdaten aus Monster Hunter Freedom 2

Sobald es mir ermöglicht wird das Spiel ausgiebiger auf meiner PSP zu testen, werde ich hier auch gerne noch einen Test- und Erfahrungsbericht einstellen.

Tags: Community · Internet · Produktempfehlung · Software · Trigami · Web 2.0

1 response so far ↓

Leave a Comment