My Media Mirror

Das private Weblog von Benedikt Bambach und Stefan Beitz

My Media Mirror header image 3

Autoren

Dieses Blog soll unsere Sicht der Welt darstellen: Medien, Politik und E-Commerce; einfach alles, was ansonsten unser Interesse erweckt. Da wir mittlerweile zu zweit sind, könnt Ihr euch hier auf ein breites Spektrum an Themen freuen und sogar auf wunderschöne Bilder gespannt sein. Über jede Form von Dialog würden wir uns außerordentlich freuen, ob Meinungen, Kritik oder Lob.

Stefan Beitz
(media-mirror)
stefan [at] my-media-mirror.de
Stefan Beitz In meinem Studium habe ich die Fächer Medienwissenschaft (Schwerpunkt Print/Online) und BWL (Schwerpunkt Marketing) an der Universität Trier studiert. Mittlerweile habe ich mein Studium mit der Abgabe meiner Magisterarbeit zum Thema “Corporate Weblogs in der Unternehmenskommunikation” beendet und bin in das Berufsleben bei Data Becker GmbH & Co. KG als Junior Produktmanager im Bereich Internet & Business eingestiegen. Dort war ich verantwortlich für Software im Internet- und Businessumfeld, die ich sowohl konzipiert, als auch deren Erstellungsprozess ich begleitet und gemanaged habe. Danach bin ich zur StepStone Deutschland AG (heute StepStone Deutschland GmbH) gewechselt und arbeitete dort zunächst als verantwortlicher Produktmanager u.a. für die Plattform stepstone.de und danach als Teamleiter Produktmanagement für Deutschland und Österreich. Seit dem 28.09.2007 bin ich mit meiner Frau Linda verheiratet, wir haben 2 Kinder und wohnen in Berlin.
XING Kontaktseite
Linda Beitz
(deadpoet)
linda [at] my-media-mirror.deXING Kontaktseite